Employer Brand Management - Beaglecat attract and retain top tier talent

(Tech) Employer Brand Management


& Internal Comms


Ihre Arbeitgebermarke ist das Herz und die Seele Ihres Unternehmens. Bringen wir sie zum Strahlen! Um die besten Mitarbeiter zu rekrutieren und zu halten, müssen Sie kreativ werden und an die Oberfläche bringen, was SIE von Ihrer Konkurrenz unterscheidet.

Recruiting-Kampagnen
basierend auf einem kreativen Konzept

Bewerber sind der alten Stellenanzeigen schon müde, und wir alle wissen das. Warum also nicht etwas ausprobieren, das wirklich mit den Werten Ihres Unternehmens resoniert?

Kreative Karriereseiten
auf Ihrer Website

Stellenbeschreibungen sind definitiv informativ, aber Mann, sie klingen alle gleich! Wir arbeiten gemeinsam daran, zu verstehen, was Sie von anderen unterscheidet, und stellen sicher, dass Ihr EVP in Ihren Stellenangeboten klar zum Vorschein kommt.

Internes Kulturaudit + EVP

Alle unsere Kampagnen werden so entwickelt, dass sie Ihre Unternehmenskultur abbilden und auf der "Employee Value Proposition" Ihres Unternehmens basieren.

Interne Kommunikationsstrategie

Sie wissen nicht so recht, wo Sie stehen, wenn es um Ihre Unternehmenskultur und interne Kommunikation geht? Wir können helfen. Nach einer sorgfältigen Analyse des Unternehmensklimas kümmern wir uns um alles, was mitarbeiterbezogen ist, von Ideen für Themenpartys über Eventmanagement bis hin zum Community Building.

Sehen Sie einige Beispiele für unsere Arbeit

Employer Brand Management - Beaglecat attract and retain top tier talent

(Tech) Employer Brand Management


& Internal Comms


Your employer brand is the heart and soul of your company. Let’s make it shine! To recruit & retain the best people, you need to get creative and bring to the surface what sets YOU apart from your competition.

Recruitment campaigns,
based on a creative concept.

Candidates are tired of the old job ads, and we all know it. So why not try something that truly resonates with your company values?

Creative Career Pages
on your website.

Job descriptions are definitely informative, but boy do they all sound alike! We will work together to understand what sets you apart and make sure your EVP will be clearly reflected by your job openings.

Internal culture audit + EVP

All our campaigns are drafted to reflect your company culture, and are based on your company's ‘Employee Value Proposition’.

Internal communication strategy

Don't really know where you are when it comes to your company culture and internal communication? We can help. After a thoughtful analysis of the company climate, we manage everything employee-related, from themed party ideas to event management, to community building.

See some samples of our work